Symbole auf Schalttafel sind verblasst

Diskutiere Symbole auf Schalttafel sind verblasst im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Bei meiner 4 Jahre alten Magic de luxe sind die goldfarbenen Symbole unter den Funktions-Knöpfen der Schalttafel kaum mehr sichtbar. Dies ist bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Symbole auf Schalttafel sind verblasst Beitrag #1
K
Klaus
Teetrinker
Dabei seit
05.01.2003
Beiträge
5
Bei meiner 4 Jahre alten Magic de luxe sind die goldfarbenen Symbole unter den Funktions-Knöpfen der Schalttafel kaum mehr sichtbar. Dies ist bei uns nicht nur ein Schönheitsfehler, da die Maschine von mehreren Leuten, auch unkundigen, benutzt wird. Kann die Schalttafel ausgetauscht werden oder muss das ganze Teil einschließlich der LEDs erneuert werden?
 
  • Symbole auf Schalttafel sind verblasst Beitrag #2
Sergio
Sergio
Teetrinker
Dabei seit
30.12.2002
Beiträge
6
Da musst du dich mal im Fachhandel mit gutem Service erkundigen.
Als andere Alternative bietet es sich vielleicht an, die Maschine mit einem Beschriftungsgerät (Brother, Casio, und wie die alle heissen) zu beschriften?
Ev noch mit einer selbstklebenden Klarsichtfolie oder Tesafilm abkleben und so vor Feuchtigkeit schützen. Klartext könnte vielleicht besser verstanden werden als die Symbole.

Gruss Sergio
 
  • Symbole auf Schalttafel sind verblasst Beitrag #3
S
smilingdolphin
Gast
Sergios Vorschlag ist vermutlich der kostengünstigste.

Die Alternative wäre: Du besorgst Dir einen "gebrauchten" Deckel, denn die neuen sind ziemlich teuer...
So ein Ding kommt locker auf EUR 30,00 plus Montage, wenn Du es Dir nicht selbst zutraust...

Den Umbau kann man mit etwas technischem Geschick selbst machen, zur Not kannst Du uns anrufen, wenn Du nicht weiterkommst.

Wir haben hier gelegentlich gebrauchte, bei Interesse kannst Du Dich ja mal melden....

Gruss (SD)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Symbole auf Schalttafel sind verblasst

Oben