Synthia Störung Wie komme ich ins Menu?

Diskutiere Synthia Störung Wie komme ich ins Menu? im ..:: Syntia ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?Nö -...
  • Synthia Störung Wie komme ich ins Menu? Beitrag #1
E
elpaula
Teetrinker
Dabei seit
02.06.2013
Beiträge
2
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?Nö
- Messgerät vorhanden ?Nö
- Genaue Bezeichnung der Maschine
Saeco synthia
Type: SUP 37R

Habe leider keine Bedienungsanleitung mehr und in den Bed.-anleitungen die ich bei Saeco bekomme steht leider nicht mehr drin wie ich ins Menu komme.
Meine Synthia macht Zicken Sie zeigt ein Symbol an das ich leider auch in keiner Bed.-Anleitung finden konnte.
20130602_145636.jpg

Bin davon ausgegangen daß der Wasserfilter gewechselt werden muss.Aber dieses blöde Symbol ist auch nach dem gefühlten 6x Entlüften immernoch da.
Vielleicht muss ich im Menu den neuen Intenza aktivieren.
Habe aber leider keinen Plan mehr wie ich da rein komme.
Es war garnit schwer u stand auch in der Anleitung die ich aber leider nicht mehr habe.
 
  • Synthia Störung Wie komme ich ins Menu? Beitrag #2
Advocat
Advocat
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
8.103
Ort
Baden bei Wien
Vollautomat
SUP012E; SUP012; 2 X SUP016R; HD8763/01; SUP037RG; HD8855/01; WMF 450
Hallo @elpaula

Willkommen im Forum.

Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?Nö
- Messgerät vorhanden ?Nö
- Genaue Bezeichnung der Maschine
Saeco synthia
Type: SUP 37R

Meine Synthia macht Zicken Sie zeigt ein Symbol an das ich leider auch in keiner Bed.-Anleitung finden konnte.
Anhang anzeigen 15879

Bin davon ausgegangen daß der Wasserfilter gewechselt werden muss.Aber dieses blöde Symbol ist auch nach dem gefühlten 6x Entlüften immernoch da.
Ja, der Filter muss ausgetauscht werden, schau dir das Bild an!



Habe leider keine Bedienungsanleitung mehr und in den Bed.-anleitungen die ich bei Saeco bekomme steht leider nicht mehr drin wie ich ins Menu komme.

Schau den im Anhang (Seite 7)!

Gruß Aydin
 
Anhänge
  • Syntia_Cappuccino_hd8838_01_dfu_deu.pdf
    2,7 MB · Aufrufe: 102
  • Synthia Störung Wie komme ich ins Menu? Beitrag #3
E
elpaula
Teetrinker
Dabei seit
02.06.2013
Beiträge
2
Hurra Hurra !!! ;) Es lag wirklich nur an der Aktivierung im Menu.
Herzlichen Dank!!!!!! :)
 
Thema:

Synthia Störung Wie komme ich ins Menu?

Oben