Syntia Cappuccino - Programmierung

Diskutiere Syntia Cappuccino - Programmierung im ..:: Syntia ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo zusammen! Ich hab ne Frage und zwar löscht sich bei meiner syntia cappuccino hd8838 die programmierte kaffeeausgabemenge, wenn ich den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Syntia Cappuccino - Programmierung Beitrag #1
P
Paule1980
Teetrinker
Dabei seit
02.07.2011
Beiträge
1
Hallo zusammen!
Ich hab ne Frage und zwar löscht sich bei meiner syntia cappuccino hd8838 die programmierte kaffeeausgabemenge, wenn ich den Hauptschalter ausmache! Ist das normal, n Fehler oder bin ich einfach zu blöd die Maschine zu bedienen? :p

Danke schonmal!

LG
 
  • Syntia Cappuccino - Programmierung Beitrag #2
Advocat
Advocat
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
8.103
Ort
Baden bei Wien
Vollautomat
SUP012E; SUP012; 2 X SUP016R; HD8763/01; SUP037RG; HD8855/01; WMF 450
Hallo

Ich hab ne Frage und zwar löscht sich bei meiner syntia cappuccino hd8838 die programmierte kaffeeausgabemenge, wenn ich den Hauptschalter ausmache! Ist das normal, n Fehler

Nein, geht nicht verloren!

Lies nocheinmal deine Bedienungs Anleitung und Programmiere neu (Taste mit Pfeil Links nicht vergessen zu drücken wenn die gewünschte Menge ist erreicht)!

Gruß Aydin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Syntia Cappuccino - Programmierung

Oben