Syntia entkalken

Diskutiere Syntia entkalken im Reinigung Forum im Bereich Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung); Hallo zusammen :) Ich wollte gerade meine kaffeemaschine entkalken, allerdings funktionieert es leider nicht so wie die letztem male...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Syntia entkalken Beitrag #1
I
Inasmile
Teetrinker
Dabei seit
05.11.2011
Beiträge
1
Hallo zusammen :)
Ich wollte gerade meine kaffeemaschine entkalken, allerdings funktionieert es leider nicht so wie die letztem male. Normalerweise startet man ja das entkalkungsprogramm indem man 5 sec auf die aromaTaste drückt, alleerdings kann ich da noch so lange drauf drücken und es passiert leider nichts:/
Kann mir da jemand helfen? Die maschine ist etwa 6 monate alt.
Lg ina
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Syntia entkalken

Oben