Frage Syntia Focus

Diskutiere Syntia Focus im ..:: Syntia ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Syntia Focus Beitrag #1
Z
zyxraid5
Teetrinker
Dabei seit
28.05.2011
Beiträge
2
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? ja
- Messgerät vorhanden ?ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine Syntia FOCUS

Hallo Leute habe da eine Syntia Focus in schwarz(Klavierlack).Die Maschine läuft nun nicht mal ein Jahr.
Folgendes Problem: Auf einmal kam beim "kleinen Kaffee" zuwenig Wasser, konnte ich auch durch Einstellung der Tassenfüllmenge nicht einstellen.Beim "großen Kaffee dasselbe.
Was mir aber auffällt ist daß der großteil des Wassers in die Abtropfschale rinnt. Die Pumpe Mahlwerk und auch sonst klingt alles "normal". Ich vermute nun daß irgendein Schlauch oder ähnliches undicht ist.

Da die Maschine noch Garantie hat will ich sie nicht öffnen.

Obwohl es mich schon interessieren würde. Gibt es eigentlich eine Beschreibung wie man bei dieser Maschine das Gehäuse öffnen kann ? habe beim googeln nix gefunden.

Weiß vielleicht jemand wie man das Gehäuse abkriegt ? vielleicht mach ich sie doch auf (und pfeif auf die Garantie).


Danke Euch im Voraus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Syntia Focus

Oben