Frage syntia fw

Diskutiere syntia fw im ..:: Syntia ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo und einen schönen guten Tag Ich habe schon seit einigen Tagen hier im Forum gelesen das es für die Syntia eine neue FW gibt , aber leider...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • syntia fw Beitrag #1
T
tessy
Teetrinker
Dabei seit
12.01.2010
Beiträge
10
Hallo und einen schönen guten Tag
Ich habe schon seit einigen Tagen hier im Forum gelesen das es für die Syntia eine neue FW gibt , aber leider
habe ich noch so wie es aussieht die alte (kein MENÜ im Standby) nun habe ich hier im Berlin mal einwenig rumtelefoniert z.b. Kaffeemüller, Cat ,Atlas um nur 3 der vielen zu nennen :mad: so jetzt kommt der Hammer keiner wusste davon das es schon die FW geben soll und das in Berlin tztztz :rolleyes: , nicht das ich euch nicht glaube das es eine neue FW gibt sondern wo bekomme ich diese her ohne das ich die Maschiene einschicken muss ?? Ich habe meine seit den 24.12.2009 von Amazon soweit bin ich auch recht zufrieden mit der Maschiene aber ein neues Update währe noch schöner

Vielen dank im vorraus und sonst noch einen schönen tag grüsse aus berlin ,TESSY
 
  • syntia fw Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Hallo,

Software-Updates können nur von den ASPs (von Saeco autorisierte Service Stützpunkte) gemacht werden. Anderer Werkstätten haben keinen Zugriff auf die Binär-(Hex) Dateien

mfg
Harry
 
  • syntia fw Beitrag #3
T
tessy
Teetrinker
Dabei seit
12.01.2010
Beiträge
10
Danke für die naja nicht schöne Antwort
Gibt es den in Berlin ein Saeco Sevice ?? habe zwar schon gegoogelt aber leider nicht wirklich was
gefunden :(

Das Ärgert mich doch schon einwenig das Saeco Maschinen mit der alten FW verkauft
mfg tessy
 
  • syntia fw Beitrag #5
T
tessy
Teetrinker
Dabei seit
12.01.2010
Beiträge
10
ohhh super danke danke danke es ist schonmal eine hilfe danke für deine mühe !!!:eek:
 
  • syntia fw Beitrag #6
T
tessy
Teetrinker
Dabei seit
12.01.2010
Beiträge
10
Hallo leider habe ich beide Nummern angerufen und beide machen das nicht finde ich sehr traurig :mad: dafür das die angebliches Autorisiertes Saeco Personal sind muss ich denen erklären wozu dies FW ist ohhh man *am kopf klatsch * muss ich mal sagen sehr ausgebildetes Personal kann man kaum besser machen :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

syntia fw

Oben