Syntia HD8833 nur noch rotes Dreieck

Diskutiere Syntia HD8833 nur noch rotes Dreieck im ..:: Syntia ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ja -...
  • Syntia HD8833 nur noch rotes Dreieck Beitrag #1
J
Jaggomo
Teetrinker
Dabei seit
12.09.2010
Beiträge
9
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ja
- Messgerät vorhanden ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine Saeco Syntia HD8833

Hallo Leute
Folgendes Problem
An der HD8833 kam es zu einem Wassereinbruch durch ein gebrochenes Überdruckventil
Ich habe das Ventil getauscht und die Maschine ein paar Tage austrocknen lassen.
Wenn ich sie jetzt anschalte leuchtet nur ein rotes Dreieck im Display.
Gibt es im Gerät irgendwo Sicherungen die ich prüfen könnte??
Oder was kann ich selber testen??
Danke schonmal für eure Hilfe
 
Thema:

Syntia HD8833 nur noch rotes Dreieck

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben