Syntia HD8837/01 plötzlicher Wackelkontakt ?!

Diskutiere Syntia HD8837/01 plötzlicher Wackelkontakt ?! im ..:: Syntia ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? nein -...
  • Syntia HD8837/01 plötzlicher Wackelkontakt ?! Beitrag #1
M
Matze619
Teetrinker
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? nein
- Messgerät vorhanden ? nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine Saeco Syntia HD8837/01 / SUP 037DR

Hallo zusammen,

unsere regelmäßig entkalkte Syntia hat plötzlich eine Art Wackelkontakt. Gestern ging sie nicht mehr an, erst nach leichtem Bewegen der Brühgruppe war wieder Strom drauf und der Kaffee konnte fließen. Heute morgen dann gab sie ganz den Geist auf: erst war im Display wiederum nichts zu sehen, dann nach etwas wackeln und herausnehmen der Behälter kam der Strom für kurze Zeit wieder um dann zu verschwinden - ich vermute irgendwo einen Wackelkontakt o.ä.
Hat jemand eine Idee, was man tun kann ?

Vielen Dank für die Hilfe!

Gruss
Matthias
 
  • Syntia HD8837/01 plötzlicher Wackelkontakt ?! Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Hat jemand eine Idee, was man tun kann ?

Hallo,
Ja, zuerst eine digitales Multimeter kaufen. Ohne DVM ist keine Suche möglich.

mfg
Harry
 
Thema:

Syntia HD8837/01 plötzlicher Wackelkontakt ?!

Oben