Frage Syntia Probleme mit Kaffeeausgabe

Diskutiere Syntia Probleme mit Kaffeeausgabe im ..:: Syntia ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, bin auch seit ca. 1 Woche Stolzer besitzer einer Syntia, jetzt hab ich zum ersten mal den Bohnenbehälter leer gehabt und die Brühgruppe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Syntia Probleme mit Kaffeeausgabe Beitrag #1
U
Utopia0580
Teetrinker
Dabei seit
03.05.2010
Beiträge
1
Hallo, bin auch seit ca. 1 Woche Stolzer besitzer einer Syntia, jetzt hab ich zum ersten mal den Bohnenbehälter leer gehabt und die Brühgruppe gereinigt, neue Bohnen rein, jetzt ist die Kaffeeausgabe erst ganz normal und dann kommen nur noch tropfen, dauert ewig bis der Kaffee fertig ist. Nach 2 grossen tassen ist der Wassertank leer, denke der Rest wasser läuft ihn die Tropfschale.
Hat dazu einer ne idee?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Syntia Probleme mit Kaffeeausgabe

Oben