Syntia schaltet immer ab!

Diskutiere Syntia schaltet immer ab! im ..:: Syntia ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo zusammen, ich habe seit knapp einem Jahr eine Saeco Syntia HD8838 die bis vor kurzem auch gut funktioniert hat. Seit ein paar Tagen macht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Syntia schaltet immer ab! Beitrag #1
N
Nico
Teetrinker
Dabei seit
10.07.2012
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich habe seit knapp einem Jahr eine Saeco Syntia HD8838 die bis vor kurzem auch gut funktioniert hat. Seit ein paar Tagen macht sie aber mucken und zwar schaltet sich die Maschine immer ab wenn ich z.B. heißes Wasser ziehen möchte oder Schaum oder Cappucino machen möchte, man hört ganz kurz die Pumpe oder was auch immer und dann geht sie sofort aus. Das Gerät läßt sich aber immer wieder sofort anschalten. Normalen Kaffee machen geht eigentlich aber das Spühlen danach bricht auch vorzeitig ab. Manuelles Entkalken geht auch nicht geht auch sofort aus.:confused:
Ich habe echt keine Ahnung was das auf einmal ist ich hoffe mir kann hier jemand helfen.
Eins fällt mir noch ein die Maschine ist zwei Wochen nicht benutzt worden weil wir in Urlaub waren, habe das Gerät aber vorher komplett gereinigt und vom Netz getrennt.
Elektronik Kenntnisse und Meßgerät ist vorhanden.

Vielen Dank schonmal im Voraus.
Gruß Nico
 
  • Syntia schaltet immer ab! Beitrag #2
N
Nico
Teetrinker
Dabei seit
10.07.2012
Beiträge
2
Syntia geht immer "AUS" nicht AB

Ich meinte natürlich geht immer AUS nicht ab.

Sorry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Syntia schaltet immer ab!

Oben