Syntia -- Steuerspannung fehlt ???

Diskutiere Syntia -- Steuerspannung fehlt ??? im ..:: Syntia ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ja -...
  • Syntia -- Steuerspannung fehlt ??? Beitrag #1
M
mk13
Teetrinker
Dabei seit
21.02.2014
Beiträge
4
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ja
- Messgerät vorhanden ja
- saeco sup 037 white
hallo

eventuell kann jemand behilflich sein...
syntia sup 037 white,
es geht um die gleiche platine wie oben,nur
bei meiner liegt überall spannung an,aber ich habe keine spannung für die steuerung/display usw.
ich kann nichts einschalten,hatte eine andere platine zum testen,da funktionkierte display und steuerung.
welches bauteil müsste auf der platine getauscht werden ?
danke im voraus

mfg mk
 
Thema:

Syntia -- Steuerspannung fehlt ???

Oben