Syntia Sup 037DR - Entkalkungszyklus startet nicht

Diskutiere Syntia Sup 037DR - Entkalkungszyklus startet nicht im ..:: Syntia ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Guten Abend! Hoffe mir kann jemand weiterhelfen: Meine Syntia zeigt an, daß sie entkalkt werden muß. Nun versuche ich vergeblich den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Syntia Sup 037DR - Entkalkungszyklus startet nicht Beitrag #1
S
shanya
Teetrinker
Dabei seit
13.04.2012
Beiträge
1
Guten Abend!

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen:
Meine Syntia zeigt an, daß sie entkalkt werden muß. Nun versuche ich vergeblich den Entkalkungszyklus zu starten indem ich lt. Bedienungsanleitung den "Wahlschalter "Aroma" vorgemahlener Kaffee" für 5 Sek. gedrückt habe. Es tut sich leider gar nichts, :( die Anzeige für den Beginn des Entkalkungszyklus kommt erst gar nicht. Auch wenn ich die Maschine aus- und wieder einschalte, erscheint auf dem Display nach wie vor die orangefarbene Anzeige, daß die Maschine entkalkt werden soll, was sie mich ja nicht läßt :mad:
Hab die Maschine vor ca. 2 Jahre erworben und hab sie schon einige Male entkalkt. Hat bis auf jetzt auch immer funktioniert. Hat hier bitte jemand "die" Lösung für mein Problem? Das wäre ja der Hammer !!!

schönen Abend noch,

liebe Grüsse von shanya
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Syntia Sup 037DR - Entkalkungszyklus startet nicht

Oben