Syntia SUP 037R alle 4 Symbole blinken

Diskutiere Syntia SUP 037R alle 4 Symbole blinken im ..:: Syntia ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?Ja -...
  • Syntia SUP 037R alle 4 Symbole blinken Beitrag #1
T
thorsten1976
Teetrinker
Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
1
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?Ja
- Messgerät vorhanden ?Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine SUP 037R


Hallo,

nachdem meine Maschine nur noch tröpfchenweise den Kaffee ausgegeben hat, habe ich die Brühgruppe zerlegt und gereinigt.
Nun habe ich folgendes Problem, und zwar wenn ich sie einschalte, will sie spülen, beide Tasten (Tasse groß und Tasse klein) blinken. Nach ca. 1min blinken dann 4 Symbole (Satzbehälter, Wasser, Kaffebohnen und das Dreieck mit dem Ausrufezeichen). Was kann ich da machen. Habe sie noch nicht zerlegt, weil ich erstmal wissen wollte was Ihr so sagt. Kann mir jemand sagen wie ich in das Servie Menue komme? Bei den älteren war das ja nicht so schwer.

Schönen Abend noch.

Gruß Thorsten
 
  • Syntia SUP 037R alle 4 Symbole blinken Beitrag #2
D
Docclaus
Teetrinker
Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
3
Hast du dein Problem lösen können, hab das gleiche ?
Gruß Frank
 
Thema:

Syntia SUP 037R alle 4 Symbole blinken

Oben