Taela Ring Plus 1. Kaffee nicht heiß

Diskutiere Taela Ring Plus 1. Kaffee nicht heiß im ..:: Talea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Ich habe seit gut 4 Wochen die Taela Ring Plus. Es fällt auf, dass trotz Vorheizphase der 1. Kaffee nicht richtig heiß ist. Der 2. Kaffee, der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Taela Ring Plus 1. Kaffee nicht heiß Beitrag #1
B
berti 2007
Teetrinker
Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
2
Ich habe seit gut 4 Wochen die Taela Ring Plus. Es fällt auf, dass trotz Vorheizphase der 1. Kaffee nicht richtig heiß ist. Der 2. Kaffee, der direkt danach gemacht wird ist in Ordnung. Habe auch schon im Menue die Temperatur auf "hoch" gestellt. Es bleibt jedoch dabei, der 1 Kaffee wird nicht richtig heiß. Hat jemand die gleichen Probleme bzw. weiß jemand was zu tun ist???
 
  • Taela Ring Plus 1. Kaffee nicht heiß Beitrag #2
Saeco-Bastler
Saeco-Bastler
Espressotrinker
Dabei seit
01.07.2006
Beiträge
1.982
Ort
Niederösterreich
Hallo !

Ist vielleicht der Menüpunkt " Spülen " auf aus gestellt ?

Spült deine Maschine nach der Aufheizphase ?

Wenn nein Schalte dies im Menü wieder ein !

Berichte weiter !
 
  • Taela Ring Plus 1. Kaffee nicht heiß Beitrag #3
B
berti 2007
Teetrinker
Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
2
Spülen steht auf "an". Es wird auch nach längerer Standzeit vorher gespült.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Taela Ring Plus 1. Kaffee nicht heiß

Oben