Taela Touch plus - stecken Brüheinheit (brew unit)

Diskutiere Taela Touch plus - stecken Brüheinheit (brew unit) im ..:: Talea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Nach 10 Tage Pause (Ferien) begann Gerät benötigt sofort neu zu starten nach dem Start, aber es löst nichts. Über das Servicemenü, fand ich, dass...
  • Taela Touch plus - stecken Brüheinheit (brew unit) Beitrag #1
M
mmks
Teetrinker
Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3
Nach 10 Tage Pause (Ferien) begann Gerät benötigt sofort neu zu starten nach dem Start, aber es löst nichts. Über das Servicemenü, fand ich, dass das Element bu-Schalter (Brüheinheit) in die OFF-Position, auch wenn das Gerät montiert (Vorhandensein Sensoreinheit arbeitet) bekam. Das Menü Fehler, fand ich, dass der Fehler - stecken in der Antriebsposition HOME daher in der Lage, die darauf wartet, gemahlenen Kaffee einzuschenken. Weiß jemand, wo ist das Problem? Die Brühgruppe wird gereinigt und das Gerät funktioniert nicht, wenn es (Ich ging um den Sensor).
Ich entschuldige mich für die Sprache, die ich benutzt Google Translator.
 
  • Taela Touch plus - stecken Brüheinheit (brew unit) Beitrag #2
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.199
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Microschalter an der Brühgruppe und am Getriebe tauschen. Diese haben alle Kontaktprobleme!
 
  • Taela Touch plus - stecken Brüheinheit (brew unit) Beitrag #3
M
mmks
Teetrinker
Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3
Heute zerlegt ich es und fand, dass meine Version mit einem Schalter für Getriebe und es funktioniert. Was mich überrascht, dass die Grundstellung berichtet ab, weil es nicht in der Nähe rund. Das einzige, was ich denken kann, deshalb ist es der Motor, der die Zahnräder steuert.
 
  • Taela Touch plus - stecken Brüheinheit (brew unit) Beitrag #4
M
mmks
Teetrinker
Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3
Gelöst! Es war steif, eine der Scheiben, die die Motorwelle zu halten. Genug, sauber und schmieren.
 
  • Taela Touch plus - stecken Brüheinheit (brew unit) Beitrag #5
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.199
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
prüfe trotzdem die Schalter, sie machen Kontaktprobleme, besonders wenn sie länger nicht benutzt worden sind. Nimm ein Messgerät und prüfe ob sie weniger als 1 Ohm haben wenn der Schalter geschlossen ist.
 
Thema:

Taela Touch plus - stecken Brüheinheit (brew unit)

Oben