tale giro BG geht nach einschalten sofort in pressposition

Diskutiere tale giro BG geht nach einschalten sofort in pressposition im ..:: Talea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?ja -...
  • tale giro BG geht nach einschalten sofort in pressposition Beitrag #1
H
harjim02
Teetrinker
Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
3
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?ja
- Messgerät vorhanden ? ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine talea giro


Taleo Giro BG geht nach einschalten sofort in pressposition,sie mahlt den kafee der geht alle in den trester behälter und beim kafeeauslauf komt klares wasser,im testmodus läuft alles richtig. bitte um hilfe.
 
  • tale giro BG geht nach einschalten sofort in pressposition Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Hallo,

Hattest du das Getriebe geöffnet ? Sind die Mikroschalter noch o.k ?
Nach deiner Beschreibung synchronisiert der Mikroprozessor das Getriebe in der Brühposition.
Das Problem liegt bei den Mikroschaltern des Getriebes.

mfg
Harry
 
  • tale giro BG geht nach einschalten sofort in pressposition Beitrag #3
H
harjim02
Teetrinker
Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
3
Ja ich hatte das Getriebe geöffnet,wo sitzen den die Mikroschalter?und was kann man tun?
 
  • tale giro BG geht nach einschalten sofort in pressposition Beitrag #4
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
  • tale giro BG geht nach einschalten sofort in pressposition Beitrag #5
H
harjim02
Teetrinker
Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
3
Habe es geschaft:eek:,Ich habe die abteckung abgebaut und habe festgestelt das die microschalter feucht waren,(der überdruckstutzen war nicht richtig eingestekt) habe sie abgetroknet und alles nach der anleitung von hmilbradt zusammengesetzt,Danke.
Ich habe jetzt einige tests gemacht und habe festgestellt das die mahlung ser grob ist,muss wohl noch das Mahlwerck einstellen.
 
Thema:

tale giro BG geht nach einschalten sofort in pressposition

Oben