Talea Giro Aufschäumknopf Abgebrochen

Diskutiere Talea Giro Aufschäumknopf Abgebrochen im ..:: Talea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, Bei mir ist heute der Verchromte Aufschäumknopf abgebrochen. Erst wackelte er hin und her und dann konnte ich ihn so herrausziehen. Er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Talea Giro Aufschäumknopf Abgebrochen Beitrag #1
S
smoke
Teetrinker
Dabei seit
09.10.2008
Beiträge
10
Hallo,

Bei mir ist heute der Verchromte Aufschäumknopf abgebrochen. Erst wackelte er hin und her und dann konnte ich ihn so herrausziehen. Er sieht unten aus wie ein clip mit haltenasen rechts und links und auf einer Seite ist der Clips abgebrochen.
Hatte das schon mal jemand von euch?? Muss ich dafür die ganze Maschine einschicken???
 
  • Talea Giro Aufschäumknopf Abgebrochen Beitrag #2
F
fuxl
Teetrinker
Dabei seit
03.12.2007
Beiträge
127
Vollautomat
Vienna
Hallo!
Ist ein Service Partner in der nähe von dir?
Da bekommst du das sicher auch ohne Maschine,mit Rechnung wird das sicher in Garantie gehen!
 
  • Talea Giro Aufschäumknopf Abgebrochen Beitrag #3
S
smoke
Teetrinker
Dabei seit
09.10.2008
Beiträge
10
Soooo, hatte jetzt endlich mal die Zeit mich darum zu kümmern. Habe nun anstandslos vom Service nach vorlage der Quittung den Knopf zugesandt bekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Talea Giro Aufschäumknopf Abgebrochen

Oben