Talea giro defekt

Diskutiere Talea giro defekt im ..:: Talea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo ich habe folgenes problem seit gestern wenn ich einen kaffee kochen will wird dieder gemahlen ich höre wie das wasser gepumpt wird und das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Talea giro defekt Beitrag #1
R
ringel
Teetrinker
Dabei seit
18.12.2008
Beiträge
8
Hallo ich habe folgenes problem seit gestern wenn ich einen kaffee kochen will wird dieder gemahlen ich höre wie das wasser gepumpt wird und das pump geräusch wird immer leiser und es kommt kein kaffee an im trester bereich ist feuchter kaffeesatz es blinkt die entkalker leucht(hab ich schon gemacht) ich kann nur noch heisswasser durch die aufschäumdüse jagen leider ist natürlich seit 1.4 keine garantie mehr drauf
 
  • Talea giro defekt Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Hallo,

Die Talea giro hat ein Funktionsventil, mit integriertem Support- und Überdruckventil. Es wird elektrisch betätigt.
Da Du normal entkalken konntest, ist der Weg zum HWD-Auslaß o.k., nur der weg zum Supportventil bleibt versperrt. Die Pumpe wird leiser, d. h. sie muss gegen ein Blockade kämpfen.
Untersuche das Funktionsventil.

mfg
Harry
 
  • Talea giro defekt Beitrag #3
R
ringel
Teetrinker
Dabei seit
18.12.2008
Beiträge
8
Hmm habe gerade meinen automaten auseinander gebaut welches ist jetzt das funktionsventil
 
  • Talea giro defekt Beitrag #4
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Talea giro defekt

Oben