Suche Talea Giro Feder Einschaltknopf

Diskutiere Talea Giro Feder Einschaltknopf im An- und Verkauf Forum im Bereich *** Allgemein***; Ich habe von einer Freundin eine Taler Giro hierbei der sich der Einschaltknopf immer dreht und wenn er auch dem "Kopf steht" Sicht nicht mehr...
  • Talea Giro Feder Einschaltknopf Beitrag #1
V
Vitamincbu
Kaffeetrinker
Dabei seit
05.09.2017
Beiträge
108
Ich habe von einer Freundin eine Taler Giro hierbei der sich der Einschaltknopf immer dreht und wenn er auch dem "Kopf steht" Sicht nicht mehr drücken lässt ^^

Ich habe hier gesehen
Saeco günstig Kaufen Spezialist für Kaffeemaschinen

das Nach dem Schalter eine Feder kommt und dann der Knopf.
Die Feder fehlt hier und ich vermute, dass es daran liegt, dass sich der Knopf drehen lässt.

Hat die Feder jemand rumliegen ?
 
  • Talea Giro Feder Einschaltknopf Beitrag #2
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
12.436
Ort
Wien
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
Ich habe von einer Freundin eine Taler Giro hierbei der sich der Einschaltknopf immer dreht und wenn er auch dem "Kopf steht" Sicht nicht mehr drücken lässt ^^

Ich habe hier gesehen
Saeco günstig Kaufen Spezialist für Kaffeemaschinen

das Nach dem Schalter eine Feder kommt und dann der Knopf.
Die Feder fehlt hier und ich vermute, dass es daran liegt, dass sich der Knopf drehen lässt.

Hat die Feder jemand rumliegen ?
Kann dir zwar nicht mit der Feder behilflich sein, aber vielleicht hilft es dir dennoch ...

Das muß keine besondere Feder sein, Hauptsache Durchmesser paßt auf den Schalter und in den Bedienknopf, Länge soweit kürzen bis sie paßt.
Hast du keine Federsammlung wo eine ählich dabei ist?
Könnten aber auch die Haltenasen gebrochen sein entweder im Bedienknopf oder dem Teil der am Gehäuse steckt.
Die Feder selbst bewirkt nur, daß er wieder rausgedrückt wird.

Zur Not kannst auch einen Schaumgummi zwischenlegen, hat auch federnde Wirkung und sollte ein paar Jahre halten.
 
Thema:

Talea Giro Feder Einschaltknopf

Oben