Talea Giro Gerät öffnen zum Reparieren

Diskutiere Talea Giro Gerät öffnen zum Reparieren im ..:: Talea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Kaffeetrinker und Freaks !:) Meine Talea Giro leckt, das auslaufende Wasser ist kalt und frisch, vermutlich ist im Inneren vor der Heizung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Talea Giro Gerät öffnen zum Reparieren Beitrag #1
A
arnoh
Teetrinker
Dabei seit
09.09.2007
Beiträge
21
Ort
bei Heilbronn
Vollautomat
SAECO XSmall HD8743
Hallo Kaffeetrinker und Freaks !:)

Meine Talea Giro leckt, das auslaufende Wasser ist kalt und frisch, vermutlich ist im Inneren vor der Heizung etwas undicht und das möchte ich gerne beheben. Es ist nicht nachvollziehbar, dafür 180€ pauschal auszugeben, 80km zu fahren und mehrere Wochen zu warten.
Wenn mir also jemand sachdienliche Hinweise zum fachgerechten Öffnen der Maschine geben kann, wäre das toll. Die wenigen sichtbaren Schrauben rechts und links beim Wasserbehälter und der Brühgruppe hatte ich schon mal rausgedreht, aber damit konnte ich keinen gewünschten Erfolg erlangen.:confused: Wer weis Bescheid, kann helfen?
 
  • Talea Giro Gerät öffnen zum Reparieren Beitrag #3
A
arnoh
Teetrinker
Dabei seit
09.09.2007
Beiträge
21
Ort
bei Heilbronn
Vollautomat
SAECO XSmall HD8743
Danke! und Nachfrage zu Ersatzteilen

Hallo Christian, vielen Dank für die Montage/Demontage-Anweisung.

Wenn ich jetzt bei der Arbeit eine defekte Dichtung oder ein anderes Teil finde und dafür ein Original-Ersatzteil benötige, welche zuverlässige Quelle/Versender kann man da empfehelen?
m.f.G. arnoh
 
  • Talea Giro Gerät öffnen zum Reparieren Beitrag #4
G
Gast13026
Gast
Hallo!
Einen kompletten Dichtsatz Talea-Serie bekommst du bei Ömer Yaman (Dicofema). Ist noch nicht im Shop, wir haben ihn aber gemeinsam letzte Woche zusammengestellt.
Anrufen unter: 01797831001 oder auch 07732 820098 öfters beide Nummern probieren.
Wegen dem Dichtsatz beruf dich auf mich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Talea Giro Gerät öffnen zum Reparieren

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben