Talea Giro grüne LED blinkt

Diskutiere Talea Giro grüne LED blinkt im ..:: Talea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Bastler...
  • Talea Giro grüne LED blinkt Beitrag #1
G
godi
Teetrinker
Dabei seit
19.11.2016
Beiträge
2
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Bastler
- Messgerät vorhanden: Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Saeco Talea Giro
 
  • Talea Giro grüne LED blinkt Beitrag #2
G
godi
Teetrinker
Dabei seit
19.11.2016
Beiträge
2
Hallo,
musste mich erst einmal mit diesem Forum vertraut machen, darum noch einmal.

Jetzt zu meiner Frage:
Nach dem letzten Versuch an meiner Saeco Talea Giro, Milch auf zu schäumen, blinkt nur noch die grüne Heiz-LED. Beide Thermostate habe ich versucht zurück zu stellen, aber da tut sich nichts.
Es bleibt beim grünen Blinken.

Für jeden Tipp bin ich dankbar --- Gruß Godi ---
 
Thema:

Talea Giro grüne LED blinkt

Oben