TALEA giro probleme

Diskutiere TALEA giro probleme im ..:: Talea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; hALLO ZUSAMMEN ICH HABE ERST MAL DAS PROBLEM WENN ICH KAFFEKOCHE IST UNTER DEN TRESTERBEHÄLTER ALLES NASS UND DADURCH AUCH MEINE ARBEITSPLATTE...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • TALEA giro probleme Beitrag #1
R
ringel
Teetrinker
Dabei seit
18.12.2008
Beiträge
8
hALLO ZUSAMMEN ICH HABE ERST MAL DAS PROBLEM WENN ICH KAFFEKOCHE IST UNTER DEN TRESTERBEHÄLTER ALLES NASS UND DADURCH AUCH MEINE ARBEITSPLATTE WORAN LIEGT DIES BIN NOCH EIN ABSOLUTER ANFÄNGER IN VOLLAUTOMATEN BEREICH HAB MEINE MASCHINE ERST SEIT 1 WOCHE ALLLERDINGS IST DIE CA: EIN JAHR ALT ACH JA UND DER KAFFEESATZ BLEIBT AUCH AN DER BRÜHGRUPPE KLEBEN WEIL ER ZIEHMLICH FEUCHT IST DIES WURDE MIR BERICHTET IST NORMAL IST DAS SO?????:confused:
 
  • TALEA giro probleme Beitrag #2
S
smoke
Teetrinker
Dabei seit
09.10.2008
Beiträge
10
Hallo,

Nein, das ist absoulut nicht normal. Bei meiner Giro bleibt nichts an der Brühgruppe kleben. Und nass wird ausserhalb der Maschine auch nichts. Einzig, die Schale neben dem Trestabehälter ist auch immer voll Wasser mit ein wenig Kaffeesatz aber ansonsten ist alles wunderbar.
Ich würde die MAschine mal im Servicepunkt abgeben. Wenn Sie 1 Jahr alt ist, hast Du ja noch ein Jahr Garantie.
 
  • TALEA giro probleme Beitrag #3
R
ringel
Teetrinker
Dabei seit
18.12.2008
Beiträge
8
so hab erst mal mein gerät eingeschickt muss jetzt erst mal ca. 4 wochen TEE trinken :( ich hoffe das dannn wieder alles funzt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TALEA giro probleme

Oben