Talea Giro Pulverfach

Diskutiere Talea Giro Pulverfach im ..:: Talea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, Ich habe gestern meine Talea Giro erhalten. Es ist wie bei den anderen Talea Serien ein Pulverschacht vorhanden, nur kann man diesen nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Talea Giro Pulverfach Beitrag #1
S
smoke
Teetrinker
Dabei seit
09.10.2008
Beiträge
10
Hallo,
Ich habe gestern meine Talea Giro erhalten. Es ist wie bei den anderen Talea Serien ein Pulverschacht vorhanden, nur kann man diesen nicht öffnen. Ist er zu benutzen oder funktioniert das nicht?
 
  • Talea Giro Pulverfach Beitrag #2
S
smoke
Teetrinker
Dabei seit
09.10.2008
Beiträge
10
Kann mir da keiner Helfen???
 
  • Talea Giro Pulverfach Beitrag #3
Saeco-Bastler
Saeco-Bastler
Espressotrinker
Dabei seit
01.07.2006
Beiträge
1.982
Ort
Niederösterreich
Hallo !

Die Abdeckung des Pulverschachts ist bei deiner Talea nicht abnehmbar !


Du hast auch auf deiner Maschine keine entsprechende Pulverkaffee Taste !

Und somit kannst du leider keinen Pulver Kaffee zubereiten !
 
  • Talea Giro Pulverfach Beitrag #4
E
ehobel
Teetrinker
Dabei seit
10.10.2008
Beiträge
3
Hallo,

bei der Talea Giro ist es nicht möglich mit Pulver zu arbeiten. Das geht ab dem nächst größeren Modell

Gruß Erik
 
  • Talea Giro Pulverfach Beitrag #5
S
smoke
Teetrinker
Dabei seit
09.10.2008
Beiträge
10
Okay Danke!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Talea Giro Pulverfach

Oben