TALEA Giro tut's nicht

Diskutiere TALEA Giro tut's nicht im ..:: Talea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo zusammen! Ich habe seit kurzer Zeit eine Talea Giro. Nach großer Vorfreude kam schnell die Ernüchterung nach dem Auspacken. Sobald ich die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • TALEA Giro tut's nicht Beitrag #1
S
spiked
Gast
Hallo zusammen!
Ich habe seit kurzer Zeit eine Talea Giro. Nach großer Vorfreude kam schnell die Ernüchterung nach dem Auspacken. Sobald ich die Maschine anschalte, blinkt das rote Ausrufezeichen auf und es passiert nichts mehr (zu Anfang hört man noch ein kurzes Motorgeräusch). Ich kann weder die Maschine entlüften noch sonst irgendetwas tun.

Hat von Euch vielleicht jemand eine Lösung parat? Ich bin, wie gesagt, noch nicht einmal zum Entlüften gekommen. Sobald ich die Maschine einschalte geht sie auf Störung. Sehr ärgerlich!

Danke für Eure Hilfe!

spiked
 
  • TALEA Giro tut's nicht Beitrag #2
G
Gast13026
Gast
Hallo!

Blinkt die Störungs-LED langsam oder schnell?

Langsam: Brühgruppe fehlt (ev. nicht verreigelt), Satzbehälter fehlt (auf danebengefallenen Kaffeesud prüfen), Servicetür offen, Milk-Island nicht eingschaltet/bereit.

Die Reedkontakte für Satzbehälter und Tür kannst du bei entferntem Satzbehälter und offener Tür mit einem starken Magnet betätigen. Ist dann das blinken weg, ist der Satzbehälter nicht richtig in Position gewesen oder die Tür nicht richtig gesschlossen.

Anleitung zum Öffnen des Gerätes und weitere Anleitungen findest du für die fast baugleiche Odea hier:
http://www.saeco-support-forum.de/hilfreiche-links/5065-reparatur-hilfen.html#post33166
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TALEA Giro tut's nicht

Oben