Talea Giro Wasser im Tresterbehälter - Werkstatt im Großraum Nürnberg?

Diskutiere Talea Giro Wasser im Tresterbehälter - Werkstatt im Großraum Nürnberg? im ..:: Talea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, nachdem ich bisher immer nur mitgelesen habe, ist es nun soweit und ich habe mein erstes Problem. Nachdem ich meine Talea Giro (ca. 1...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Talea Giro Wasser im Tresterbehälter - Werkstatt im Großraum Nürnberg? Beitrag #1
J
jumbo65
Teetrinker
Dabei seit
18.09.2008
Beiträge
1
Hallo,

nachdem ich bisher immer nur mitgelesen habe, ist es nun soweit und ich habe mein erstes Problem.

Nachdem ich meine Talea Giro (ca. 1 Jahr alt) nun 3 Monate nicht benutzt habe :eek: (war etwas im Streß und habe auf der Arbeit ebenfalls einen Automaten) wollte ich Sie wieder in Betrieb nehmen.

Ich habe sie entlüftet etc. und dann wollte ich den ersten Espresso beziehen und es kam fast kein Kaffee in der Tasse an, dafür war alles (Kuchen und Kaffeeflüssigkeit) im Trester-Auffangbehälter.

Also habe ich mir einen Saeco Wartungssatz gekauft - die Brühgruppe entfettet neue Dichtung für den Stempel rein und alles schön gefettet und ca. 2l Kaffee durchgelassen. Aber das Problem besteht immer noch.:mad:

Hat jemand vielleicht einen Lösungsvorschlag oder kann mir zumindest eine Gute Saeco-Werkstatt in der Metropolregion Nürnberg empfehlen?

Danke und Gruß

Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Talea Giro Wasser im Tresterbehälter - Werkstatt im Großraum Nürnberg?

Oben