Talea Giro

Diskutiere Talea Giro im ..:: Talea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo liebe Forumsmitglieder ich hab mir eine Talea Giro beim örlichen Händler (Deutschland) gekauft und bin mit der der Zubereitung und dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Talea Giro Beitrag #1
D
Dasy1
Teetrinker
Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
6
Hallo liebe Forumsmitglieder
ich hab mir eine Talea Giro beim örlichen Händler (Deutschland) gekauft und bin mit der der Zubereitung und dem Geschmack sehr zufrieden.
Frage:
Die Maschine war original verpackt, zeigte aber Gebrauchsspuren
es waren Bohnenreste, eingetrocknete Kaffeeflecken im Restwasserbehälter /Auffangbehälter sichtbar. Ist das bei jeder Saeco so (Steht auch was im Beipackzettel) es könnte doch nach jedem Probelauf seitens Saeco gereinigt werden oder!!!!

Kann man bei der Maschine die Anzahl der zubereiteten Tassen ermitteln.

Gibt es schon technische Änderungen oder ist alles noch wie in 2006 bei der Neuvorstellung.
Kann mann an der Type SUP0320R SeNr.9007SA40058XXX Code 10000240 den Produktionszeitpunkt als Endkunde ermitteln.

Besten Dank
für das sehr schöne Forum
 
  • Talea Giro Beitrag #2
fauchi
fauchi
Teetrinker
Dabei seit
19.11.2007
Beiträge
17
War bei mir genauso

Hallo Dasy1

Habe heute meine Talea Giro ausgepackt, und der Auffangbehälter zeigt die gleichen Spuren. Einen Wasserfleck und Kaffeespuren.

Wenn man allerdings den Karton aufmacht, steht gleich auf dem Deckel, das die Maschine quasi als Qualitätssicherung mit Kaffee im Werk getestet wurde, und es sein kann, dass man noch Spuren sieht.

Ansonsten hat mir heute der Händler versichert, dass dies schon Maschinen der neueren Generationen sei, weil Saeco nicht die Geld-Zurück-Garantie sonst hätte. Die Anfänglichen Probleme sind mit der zweiten Generation behoben worden..... na ja wir werden sehen. Wenn die Maschine in den ersten 14 Tagen zicken macht, werde ich gleich die Geld-Zurück-Aktion in Anspruch nehmen. Auf jeden Fall hat die Maschine gleich nach der Inbetriebnahme tadellos gearbeitet, ich hoffe es bleibt so.



Liebe Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Talea Giro

Oben