Talea Kaffee sehr schwach

Diskutiere Talea Kaffee sehr schwach im ..:: Talea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Ja -...
  • Talea Kaffee sehr schwach Beitrag #1
N
NSchnitzler
Teetrinker
Dabei seit
24.10.2011
Beiträge
3
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Ja
- Messgerät vorhanden: Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Talea Ring Plus

Guten morgen,

ich habe am Wochenende meine Talea Ring Plus gereinigt und entkalkt, leider ist jetzt der Kaffee sehr dünn, wenn man sich den Strahl ansieht der in die Tasse läuft, würde ich sagen sieht von der Menge aus wie ein Espresso und ist danach fast farblos. Ich habe auch schon mit dem Mahlgrad und den SBS Einstellungen gespielt, hat aber leider auch nichts gebracht. Die Tabs im Tresterbehälter haben eine ganz normale Form und Konsistenz. Hat jemand eine Idee was man noch versuchen kann?!

Vielen Dank im voraus!

Gruss
Norbert
 
Thema:

Talea Kaffee sehr schwach

Oben