Talea ring Bedeinfeld geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "..:: Talea Serie ::.." wurde erstellt von Adoro, 11. Januar 2017.

  1. Adoro

    Adoro Teetrinker

    Beiträge:
    1
    Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
    - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: ja
    - Messgerät vorhanden:ja
    - Genaue Bezeichnung der Maschine: Saeco talea ring

    meine saeco spinnt seit ich mal den dampf benutzt habe. Seitdem funktioniert das bedeinfeld touch nicht mehr sie geht an heizt macht spühlung aber es lässt sich nciht bedienen.
    Ab und zu pipst es und es wechselt automatisch das programm.
    Hoffe jemand kann mir helfen.
     
  2. uhrmacher

    uhrmacher Team

    Beiträge:
    4.202
    Ort:
    Sachsen
    sofort vom Strom nehmen und erstmal zerlegen um zu schauen ob da Wasserdampf in die Elektronik eingedrungen ist. Dann trocken legen und Undichtigkeit beheben.
     

Diese Seite empfehlen