Talea Ring Brühgruppenmotor läuft nicht an

Diskutiere Talea Ring Brühgruppenmotor läuft nicht an im ..:: Talea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ...
  • Talea Ring Brühgruppenmotor läuft nicht an Beitrag #1
C
Carrera_124
Teetrinker
Dabei seit
13.07.2011
Beiträge
7
Vollautomat
Talea Ring, Odea Go
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Mechanik ja
- Messgerät vorhanden ? Multimeter
- Genaue Bezeichnung der Maschine SUP 032 NR

Hallo ins Forum!
Unsere Talea zeigt an: Außer Betrieb (4)
Ich habe mich hier kräftig eingelesen, danach die Brühgruppe komplett zerlegt und gereinigt. Sie geht leicht gängig, erst beim pressen braucht es mehr Kraft. Dann habe ich den Getriebedeckel entfernt und bin in den Diagnosemodus gewechselt. Bei M2 kann man den Motor ansprechen, ich erhalte aber nur den Wert 0. Ist der Motor defekt oder was kann es sonst sein? GlG carrera_124
 
  • Talea Ring Brühgruppenmotor läuft nicht an Beitrag #2
C
Carrera_124
Teetrinker
Dabei seit
13.07.2011
Beiträge
7
Vollautomat
Talea Ring, Odea Go
Hallo, Problem gelöst. Das Schneckengetriebe am Bruhgruppenmotor war nicht mehr ausreichend geschmiert.
 
Thema:

Talea Ring Brühgruppenmotor läuft nicht an

Oben