Talea Ring: Es kommt kein Kaffe

Diskutiere Talea Ring: Es kommt kein Kaffe im ..:: Talea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, seit ich gestern die talea ring entkalkt habe spinnt sie. Wenn ich sie anschalte blinkt es zwar ganz normal aber das wasser zum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Talea Ring: Es kommt kein Kaffe Beitrag #1
D
dino-dino
Teetrinker
Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
1
Hallo,
seit ich gestern die talea ring entkalkt habe spinnt sie. Wenn ich sie anschalte blinkt es zwar ganz normal aber das wasser zum vorreinigen kommt nicht raus und es sieht so aus als ob die betriebsbereit wäre. Beim versuch einen kaffe rauszulassen ist folgendes passiert: Man hört zwar zuerst ganz normal denn mahlvorgang und als dann der kaffe rauskommen sollte hört man zwar das dazu typische gräusch es kam aber kein kaffe raus, nach paar sekunden hört es auf und es fängt der ausrufezeichen an schnell zu blinken.
Ich habe es schon mit dem entlüften versucht, leider hat das nichts geholfen. :(
Hat vielleicht jemand eine Idee was los sein könnte?
Wäre für jede hilfe sehr dankbar. :)

Viele Grüße
Dino
 
  • Talea Ring: Es kommt kein Kaffe Beitrag #2
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
20.457
Ort
Neandertal
Hallo Dino,

es hat sich ein Kalkbrösel dorthin verirrt, wo Du ihn gar nicht brauchen kannst. Solange noch Heißwasser gezapft werden kann, kannst Du mit einer gründlichen Entkalkung versuchen, diesen Kalkbrocken aufzulösen.

Gruss KSB
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Talea Ring: Es kommt kein Kaffe

Oben