Talea ring laesst mich nicht ins Programm Außer Betrieb Fehler 19

Diskutiere Talea ring laesst mich nicht ins Programm Außer Betrieb Fehler 19 im ..:: Talea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hab ihm mal eine Mail geschickt. Nachher werde ich mal anrufen, wenn er sich per Mail nicht meldet. Mfg Steve
  • Talea ring laesst mich nicht ins Programm Außer Betrieb Fehler 19 Beitrag #21
M
moustik
Teetrinker
Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
10
Hab ihm mal eine Mail geschickt.

Nachher werde ich mal anrufen, wenn er sich per Mail nicht meldet.

Mfg Steve
 
  • Talea ring laesst mich nicht ins Programm Außer Betrieb Fehler 19 Beitrag #22
M
moustik
Teetrinker
Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
10
Yuhu,

Maschine läuft wieder :)

Hätte noch eine Frage, ist es möglich von der Maschine eine Werksresett zu machen?

Die Maschine meiner Mutter (die gleich) macht besseren Kaffe als meine. Als Test standen die beiden nebeneinander. Selbes Wasser, selber Kaffee. Hab auch die Dichtungen bei ihr gewechselt ......

Wie kann das sein?

Mfg Steve
 
  • Talea ring laesst mich nicht ins Programm Außer Betrieb Fehler 19 Beitrag #23
Loggo
Loggo
Kaffeetrinker
Dabei seit
29.07.2014
Beiträge
152
Ort
Waldmohr
Vollautomat
Saeco Odea go und Giro , Saeco talea ring und plus, Saeco Talea Touch, Saeco Incanto usw.
Ich glaube nicht das ein Reset da was ändert.
Es gibt ein Service Menü dort kann man die Kaffeemenge bestimmen,das könnte eventuell den Geschmacksunterschied machen.
 
  • Talea ring laesst mich nicht ins Programm Außer Betrieb Fehler 19 Beitrag #24
M
moustik
Teetrinker
Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
10
Hab die Daten mal verglichen und angepasst.

Jetzt ist es besser geworden :)

Danke
 
  • Talea ring laesst mich nicht ins Programm Außer Betrieb Fehler 19 Beitrag #25
Loggo
Loggo
Kaffeetrinker
Dabei seit
29.07.2014
Beiträge
152
Ort
Waldmohr
Vollautomat
Saeco Odea go und Giro , Saeco talea ring und plus, Saeco Talea Touch, Saeco Incanto usw.
Bitte kein Problem:D
 
Thema:

Talea ring laesst mich nicht ins Programm Außer Betrieb Fehler 19

Oben