Talea Ring laut ??

Diskutiere Talea Ring laut ?? im ..:: Talea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Guten Tag alle miteinander, Ich habe mir am Donnerstag eine Saeco Talea Ring bestellt. Aus dem Grund weil ich vorher eine Café Nova hatte und die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Talea Ring laut ?? Beitrag #1
C
cafeNova
Gast
Guten Tag alle miteinander,

Ich habe mir am Donnerstag eine Saeco Talea Ring bestellt.
Aus dem Grund weil ich vorher eine Café Nova hatte und die so wahnsinnig laut war mit ihrem Mahlen und dem klacken und all sowas das meine ganze Famlile dadurch geweckt wurde. Die Talea kommt am Montag. Aus Interesse habe ich mir eben auf Youtube ein paar Viedeos über die Talea anggeguckt wie jemand damit Kaffee machte.

Die ist ja genauso laut wie meine Nova. Oder ist es einfach nur der Sound über die Kamera dessen Mikrofon empfindlich ist ?
Ich mache mir schon Sorgen. Auf Messen haben mir die Saeco Vertreter immer gesagt "Neeein bei den neuen Maschienen ist das Klopfen nach dem Mahlen nicht mehr und die sind alle leise heutzutage". Ich hab keine Lust wieder so einen "Presslufthammer"
in der Küche zu haben. Oder kann mir einer bestätigen, das die (hoffentlich) leise ist !?

Hier ist auch das Video

Viele Grüße

Dennis
 
  • Talea Ring laut ?? Beitrag #2
S
saecolein
Gast
Hallo,

also so laut wie in dem Video ist die Tale Ring nicht!! Wir hatten vorher eine Saeco Incanto die war auch laut - aber diese ist jetzt leiser.

Ist schon klasse was es alles so gibt - Viedeo von der Talea.

Viel Spass mit der Maschine

Gruss
Sabine
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Talea Ring laut ??

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben