Talea Ring Plus Bohnbehälter nachfüllen obwohl der voll ist!!!

Diskutiere Talea Ring Plus Bohnbehälter nachfüllen obwohl der voll ist!!! im ..:: Talea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hi, habe das problem wenn ich die Talea anmache macht diese mir immer nur 2 tassen Kaffee und dann sagt mir die gute maschiene das ich den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Talea Ring Plus Bohnbehälter nachfüllen obwohl der voll ist!!! Beitrag #1
Xl_Street_Customs
Xl_Street_Customs
Teetrinker
Dabei seit
29.06.2007
Beiträge
17
Hi,

habe das problem wenn ich die Talea anmache macht diese mir immer nur 2 tassen Kaffee und dann sagt mir die gute maschiene das ich den bohnenbehälter nachfüllen soll !!!!Denke die bohnen rutschen nicht schnell genug in das malwerk aber wieso???
 
  • Talea Ring Plus Bohnbehälter nachfüllen obwohl der voll ist!!! Beitrag #2
Saeco-Bastler
Saeco-Bastler
Espressotrinker
Dabei seit
01.07.2006
Beiträge
1.982
Ort
Niederösterreich
Hallo !

Die Elektronik arbeitet folgendermassen !

Sie misst die Belastung des Mahlwerks ( Stromaufnahme ) und die Umdrehungen des mahlwerks ( Zeit)

sollte einer der werte nicht stimmen geht sie auf störung ( bzw. Bohnenmangel )

Versuche

1. den mahlgrad gröber zu stellen

oder

2. eine andere Kaffeesorte !
 
  • Talea Ring Plus Bohnbehälter nachfüllen obwohl der voll ist!!! Beitrag #3
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Hallo,

Du hast bei der Talea sicher noch Garantie. Nutze sie bei diesem Fehler.

mfg
Harry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Talea Ring Plus Bohnbehälter nachfüllen obwohl der voll ist!!!

Oben