Talea Ring Plus Brühgruppe undicht.

Diskutiere Talea Ring Plus Brühgruppe undicht. im ..:: Talea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallöchen. Ich brauche Eure Hilfe. Wir haben uns im Freburar 2007 eine Talea Ring Plus gekauft. Echt klasse Maschine wenn das aber nicht wäre...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Talea Ring Plus Brühgruppe undicht. Beitrag #1
K
katrinsche13
Gast
Hallöchen.

Ich brauche Eure Hilfe. Wir haben uns im Freburar 2007 eine Talea Ring Plus gekauft. Echt klasse Maschine wenn das aber nicht wäre!! Nach einem halben Jahr lief Wasser aus der Öffnung wo der Milk Island eingesteckt wird, dass ganze hat zu einem Kurzschluss geführt, weil die Maschine im "Wasser" stand. Nach sage und schreibe 8 Wochen (angebliche wegen der Ferienzeit) ständigem Nachfragen und einem bösen Schreiben an den Händler haben wir eine andere Maschine bekommen. So weit so gut sie läuft. Nun tropft seit einigen Wochen nicht grad wenig Wasser aus der Brühgruppe, zwar in die Abtropfschale aber normal kann das ja nicht sein oder?? Wenn ich daran denke vielleicht wieder 8 Wochen auf die Maschine verzichten zu müssen, könnte ich ....(bin süchtig nach dem leckeren Latte mit dem super Milchschaum) :love: Da wir noch Garantie haben, möchten wir ungern selber dran rumschrauben. Hatte schon mal jemand dieses Problem und kann uns weiterhelfen?? Mein Mann hätte am liebsten das Geld zurück und würde eine Andere Maschine kaufen. ;(

Gruß

Katrin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Talea Ring Plus Brühgruppe undicht.

Oben