Talea Ring Plus - Dampf-Drehknopf blockiert

Diskutiere Talea Ring Plus - Dampf-Drehknopf blockiert im ..:: Talea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo zusammen, bei meiner 4 Wochen alten Talea Ring Plus lässt sich der Drehknopf nicht mehr auf "Milk Island" drehen. Es geht nur noch zwischen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Talea Ring Plus - Dampf-Drehknopf blockiert Beitrag #1
O
olliolli
Gast
Hallo zusammen,

bei meiner 4 Wochen alten Talea Ring Plus lässt sich der Drehknopf nicht mehr auf "Milk Island" drehen. Es geht nur noch zwischen "zu" und "Dampf/Heißwasser".

Werkstatt, oder?
 
  • Talea Ring Plus - Dampf-Drehknopf blockiert Beitrag #2
fauchi
fauchi
Teetrinker
Dabei seit
19.11.2007
Beiträge
17
Ist der Milk-Island richtig drann??

Hi,

sitzt der Arm vom Milk-Island auch richtig?? Ich finde der ist sowieso recht "windig" an der Talea angeschlossen.



Gruß
 
  • Talea Ring Plus - Dampf-Drehknopf blockiert Beitrag #3
O
olliolli
Gast
Hat m.E. nichts mit der Funktion des Knopfes zu tun.

Laut Werkstatt gibt es mit dem Teil wohl Probleme, wartet jetzt auf (verbesserte?) Teile. Werden sehen....
 
  • Talea Ring Plus - Dampf-Drehknopf blockiert Beitrag #4
O
olliolli
Gast
Problem Dampf-Drehknopf gelöst

nachdem nach 6 Wochen das Ersatzteil immer noch nicht beikam und auch nicht in Sicht war, wann das Teil jemals geliefert werden kann (Standardaussage bei Werkstatt: wir kriegen von Saeco zur Zeit gar keine Ersatzteile bei) hatten wir die Möglichkeit das Gerät zurückzugeben
Unser Talea Fazit: erstes Gerät gekauft 27.12.07 (Reparatur vom 29.12.07-04.01.08 danach kaputt zurückbekommen, Elektronikschaden) getauscht in 2. Gerät am 04.01.08, Gerät funktionierte bis 06.02.08 danach in Reparatur bis 17.03.08 (Ende nicht absehbar, Dampfventil nicht lieferbar)
jetzt Ende mit Schrecken- ich verabschiede mich hiermit vom Saeco Forum
 
  • Talea Ring Plus - Dampf-Drehknopf blockiert Beitrag #5
G
Gast13026
Gast
[quote='olliolli',index.php?page=Thread&postID=47499#post47499]ich verabschiede mich hiermit vom Saeco Forum [/quote]
Hallo!
Verständlich, dass du sauer bist auf Saeco wegen dem defekten Gerät, aber wird sind nicht das Forum von Saeco, sondern das saeco-support-forum, dass Hilfesuchenden ratschläge gibt wie sie ihre Geräte ausserhalb der Garnatiezeit wieder in Schuß bringen können. Alle Moderatoren arbeiten nicht bei Saeco und werden für ihre Hilfestellung auch nicht bezahlt (schon gar nicht von Saeco, obwohl eine Unterstützung von dort wünschenswert wäre).
lg
Christian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Talea Ring Plus - Dampf-Drehknopf blockiert

Oben