Frage Talea Ring Plus Wassertank füllen, obwohl dieser voll ist

Diskutiere Talea Ring Plus Wassertank füllen, obwohl dieser voll ist im ..:: Talea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: -...
  • Talea Ring Plus Wassertank füllen, obwohl dieser voll ist Beitrag #1
P
paula05
Teetrinker
Dabei seit
29.09.2014
Beiträge
2
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:
- Messgerät vorhanden:
- Genaue Bezeichnung der Maschine:
Hallo zusammen, es handelt sich um meine Saeco Talea Ring Plus SUP032BR, welche mir jetzt Sorgen bereitet. Obwohl der Wassertank gefüllt ist, steht in der Anzeige: füllen Wassertank.
Ich habe im Forum erfahren, das die Platine für Wasserstandsanzeige defekt sein kann, diese habe ich kontrolliert und auch bereits getauscht, aber leider ist der Fehler noch da, jetzt weiß ich leider nicht weiter, und im Forum habe ich nichts passendes gefunden.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Lg paula05
 
  • Talea Ring Plus Wassertank füllen, obwohl dieser voll ist Beitrag #2
P
paula05
Teetrinker
Dabei seit
29.09.2014
Beiträge
2
Mechanik- und Elektronikkentnisse sind vorhanden..
 
  • Talea Ring Plus Wassertank füllen, obwohl dieser voll ist Beitrag #3
S
steffen_dec
Teetrinker
Dabei seit
21.03.2014
Beiträge
9
Hallo,

hast Du den Sensor schon getestet oder getauscht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Talea Ring Plus Wassertank füllen, obwohl dieser voll ist Beitrag #4
Advocat
Advocat
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
8.103
Ort
Baden bei Wien
Vollautomat
SUP012E; SUP012; 2 X SUP016R; HD8763/01; SUP037RG; HD8855/01; WMF 450
@steffen_dec

Den Anhang im Vorposting habe gelöscht (Copyright)!
Bitte im Zukunft nur Links (zum Geschützte Bilder und Dokumente) posten!
 
Thema:

Talea Ring Plus Wassertank füllen, obwohl dieser voll ist

Oben