Talea Ring Plus weiß/ramato - welche Version?

Diskutiere Talea Ring Plus weiß/ramato - welche Version? im ..:: Talea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo liebe Kaffe Freunde, ich spiele mit dem Gedanken (eigentlich ein konkreter Plan) von meiner Senseo auf eine Talea umzusteigen. Eigentlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Talea Ring Plus weiß/ramato - welche Version? Beitrag #1
F
fdiskc2000
Teetrinker
Dabei seit
14.04.2009
Beiträge
4
Hallo liebe Kaffe Freunde,

ich spiele mit dem Gedanken (eigentlich ein konkreter Plan) von meiner Senseo auf eine Talea umzusteigen. Eigentlich hatte ich mir als Ziel 350€ gesetzt, naja ok. Das klappt wohl nicht.
Nun gibt es aber um 400€ das Modell Ring Plus weiß und ramato. Ich habe bisher nichts dazu gefunden: welche Version verbirgt sich dahinter?
Sicher nicht die aktuellste, denn die haben wie es scheint noch kein Stand-by. Kann ich noch hoffen das es die New-Version ist? Oder sind das noch die ganz alten, von denen man besser die Finger lässt?

Danke für Eure Hilfe.
Grüße vom fdisk
 
  • Talea Ring Plus weiß/ramato - welche Version? Beitrag #2
tiboas2005
tiboas2005
Kaffeetrinker
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
382
Ort
Hameln
Vollautomat
Saeco Primea Duo New EDITON,2x Odea Go aus 2006,Odea Giro aus 2007,Primea Ring aus 2006 (zerlegt)
Hallo,


also erstmal: Du musst von keiner Version die Finger lassen. Die sind alle gleich anfällig/gleich gut.
Die Farbversionen sind auf jeden Fall neuere Versionen der 2. Generation. Die neuste Version ist mit E.S. gekennzeichnet.
Standby haben sie übrigens alle. Die E.S hat lediglich eine erweiterte Energiesparfunktion.
 
  • Talea Ring Plus weiß/ramato - welche Version? Beitrag #3
F
fdiskc2000
Teetrinker
Dabei seit
14.04.2009
Beiträge
4
Danke Dir Tobias. Dann kann ich ja unbesorgt in einigen Wochen bei Amazon die Ring Plus weiss kaufen. Die aktuellen E.S. sprengen dann doch meinen Einsteigerrahmen, aber die Weiss ist für 430€ zu haben.

Was ist denn an der Geschichte dran, das Saeco nur auf solche Maschinen Garantie gewährt, welche auch über Saeco Deutschland auf den Markt gekommen sind?
Woher weiss man das dann wenn man bei geizhals.at einen Anbeiter aussucht?

Gruß
der fdisk
 
  • Talea Ring Plus weiß/ramato - welche Version? Beitrag #4
tiboas2005
tiboas2005
Kaffeetrinker
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
382
Ort
Hameln
Vollautomat
Saeco Primea Duo New EDITON,2x Odea Go aus 2006,Odea Giro aus 2007,Primea Ring aus 2006 (zerlegt)
Du solltest dich gut informieren. Es ist nicht nur eine Geschichte! Wenn Du zum Beispiel in Österreich kaufst, dann hast in Gewährleistungsfall echt ein Problem. Solange du von einem deutschen Anbieter kaufst ist es vollkommen egal aus welchem Land das Ding kommt.
 
  • Talea Ring Plus weiß/ramato - welche Version? Beitrag #5
F
fdiskc2000
Teetrinker
Dabei seit
14.04.2009
Beiträge
4
Alles klar, Danke ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Talea Ring Plus weiß/ramato - welche Version?

Oben