Talea Ring Plus

Diskutiere Talea Ring Plus im ..:: Talea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Leider keinerlei Mechanik- und Elektronikkenntnisse Guten Morgen, gestern war mein 2 Jahre alter Automat zur Inspektion, da ich mich schon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Talea Ring Plus Beitrag #1
G
Guckie
Teetrinker
Dabei seit
27.03.2012
Beiträge
16
Leider keinerlei Mechanik- und Elektronikkenntnisse

Guten Morgen,

gestern war mein 2 Jahre alter Automat zur Inspektion, da ich mich schon lange darüber ärgerte, dass nach jedem Brühvorgang in der Brühgruppe die schräge Platte unter dem Sieb voll mit nassem Kaffeemehl war und ich daher fast täglich meine Brühgruppe reinigen musste.

Der Techniker meinte, dass mein Kaffee einen gröberen Mahlgrad benötigen würde und stellte daher den Mahlgrad um.

Bedauerlicherweise hat sich nichts an dem Problem geändert. An der kleinen schrägen Platte hängt genau so das nasse Kaffeemehl wie vorher.

Für jede Empfehlung bin ich dankbar.

Liebe Grüße
Guckie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Talea Ring Plus

Oben