Talea Ring sagt keinen Ton mehr :(

Diskutiere Talea Ring sagt keinen Ton mehr :( im ..:: Talea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Ihr Lieben Hier! Habe seit Dezember eine Talea Ring In Champanger! War bis dato sehr zufrieden, da der Kaffee wieder schmeckt. Jetzt Fing...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Talea Ring sagt keinen Ton mehr :( Beitrag #1
K
Kingmama
Teetrinker
Dabei seit
16.09.2007
Beiträge
3
Hallo Ihr Lieben Hier!

Habe seit Dezember eine Talea Ring In Champanger!
War bis dato sehr zufrieden, da der Kaffee wieder schmeckt.

Jetzt Fing gestern morgen die Maschiene zu spinnen an. Erst dachte ich sie geht in Energiesparmodus weil sie kurz Piepst, aber da ist sie einfach ausgegangen. Keine Fehlermeldung keinerlei anzeichen von Mängeln. Kein Wasser unter der Maschiene , Die Milk Iland station war auch bis gestern ok. Zeigte lediglich alle 4-5 Tage an das sie entkalkt werden möchte, was aber hier bei wasserhärte 4 nicht wunderlich war.

Nun geht nichts mehr .

Wer weis was es sein könnte.
PS. Obendrauf ist sie Komischerweise warm wenn man den Knopf einschaltet.


Danke schon mal im Vorraus !

Werde nun den Kaffee gegen Tee Tauschenkotz

Liebe Grüße
Kingmama
 
  • Talea Ring sagt keinen Ton mehr :( Beitrag #2
bikermaex
bikermaex
Kaffee Junkie
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
4.297
Ort
Wangen im Allgäu
Vollautomat
Hammerschlagblaue Saeco Vienna mit Autocappucinatore und Tassen und Tankbeleuchtung in Blau
die hat ja nicht lange gehalten ,da du noch garantie drauf hast, würd ich den händler konsultieren wo du die maschine erstanden hast
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Talea Ring sagt keinen Ton mehr :(

Oben