Talea Ring stoppt beim Entkalkungsprozess 10 / 15 "Abtropfschale leeren"

Diskutiere Talea Ring stoppt beim Entkalkungsprozess 10 / 15 "Abtropfschale leeren" im Reinigung Forum im Bereich Tipps & Tricks (KEINE Problembehandlung); Guten Morgen Meine Talea Ring Type MKI001 stoppt bein Entkalken beim Prozess 10/15 mit der Meldung Abtropfschale leeren. Ich habe diese geleert...
  • Talea Ring stoppt beim Entkalkungsprozess 10 / 15 "Abtropfschale leeren" Beitrag #1
B
bemani
Kaffeetrinker
Dabei seit
21.07.2007
Beiträge
35
Guten Morgen
Meine Talea Ring Type MKI001
stoppt bein Entkalken beim Prozess 10/15 mit der Meldung Abtropfschale leeren.
Ich habe diese geleert.
Aber die Meldung gehtnicht wieder weg.
 
  • Talea Ring stoppt beim Entkalkungsprozess 10 / 15 "Abtropfschale leeren" Beitrag #2
G
Gast13026
Gast
Hallo!

Reinige die Abtropfschale von Ablagerungen und reinige mit einem Tuch auch den Raum unter der Brühgruppe. Der Sensor ist leider oft sehr sensibel und es muss alles trocken sein, dann geht es nach dem 2. oder 3. mal Einsetzen.
 
  • Talea Ring stoppt beim Entkalkungsprozess 10 / 15 "Abtropfschale leeren" Beitrag #3
B
bemani
Kaffeetrinker
Dabei seit
21.07.2007
Beiträge
35
Habe ich gemacht,Fehler war weg,kam kurz die Meldung Zeichen zum start,dann ging sie aus und nun nicht mehr an.
 
  • Talea Ring stoppt beim Entkalkungsprozess 10 / 15 "Abtropfschale leeren" Beitrag #4
B
bemani
Kaffeetrinker
Dabei seit
21.07.2007
Beiträge
35
Ist angegangen,Entkalkungsprozess läuft,hoffentlich bis zu ende.


Habe ich gemacht,Fehler war weg,kam kurz die Meldung Zeichen zum start,dann ging sie aus und nun nicht mehr an.
 
  • Talea Ring stoppt beim Entkalkungsprozess 10 / 15 "Abtropfschale leeren" Beitrag #5
B
bemani
Kaffeetrinker
Dabei seit
21.07.2007
Beiträge
35
Die Maschine ist nun entkalkt,aber sie geht immer wieder aus.
 
Thema:

Talea Ring stoppt beim Entkalkungsprozess 10 / 15 "Abtropfschale leeren"

Oben