Talea Ring touch Aufschrauben

Diskutiere Talea Ring touch Aufschrauben im ..:: Talea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Sup 032NR.Hallo Kann mir mal einer Behilflich sein beim Öffnen der Talea Ring?Ich hab die anleitung von christian zwar gefunden bekomme den mist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Talea Ring touch Aufschrauben Beitrag #1
bikermaex
bikermaex
Kaffee Junkie
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
4.298
Ort
Wangen im Allgäu
Vollautomat
Hammerschlagblaue Saeco Vienna mit Autocappucinatore und Tassen und Tankbeleuchtung in Blau
Sup 032NR.Hallo Kann mir mal einer Behilflich sein beim Öffnen der Talea Ring?Ich hab die anleitung von christian zwar gefunden bekomme den mist trotzdem nicht auf, weils n bisschen anders ist.den kaffeeauslauf habe ich schon weg und die schrauben auch,das gehäuse lässt sich aber nicht nach oben schieben.Ich sollte an das dhw ventil ran da ist was undicht
 
  • Talea Ring touch Aufschrauben Beitrag #2
bikermaex
bikermaex
Kaffee Junkie
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
4.298
Ort
Wangen im Allgäu
Vollautomat
Hammerschlagblaue Saeco Vienna mit Autocappucinatore und Tassen und Tankbeleuchtung in Blau
Geschafft,an dem mistding sind 2 haken dran die von aussen nach innen einhaken,man muß da ein bisschen gewalttätig werden um die haube abzubekommen
 
  • Talea Ring touch Aufschrauben Beitrag #3
S
Slowman
Teetrinker
Dabei seit
29.04.2003
Beiträge
2.626
Ort
Schöneiche bei Berlin
Vollautomat
WMF 800
@bikermaex

Kannst du nicht einen kleinen HowTo mit Bilderchen bereitstellen ? Bekommt auch ein besonderen Platz dann ;)
 
  • Talea Ring touch Aufschrauben Beitrag #4
bikermaex
bikermaex
Kaffee Junkie
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
4.298
Ort
Wangen im Allgäu
Vollautomat
Hammerschlagblaue Saeco Vienna mit Autocappucinatore und Tassen und Tankbeleuchtung in Blau
ich hab doch keine gescheite cam :(
 
  • Talea Ring touch Aufschrauben Beitrag #5
S
Slowman
Teetrinker
Dabei seit
29.04.2003
Beiträge
2.626
Ort
Schöneiche bei Berlin
Vollautomat
WMF 800
:(:(:(

Nicht gut, aber auch eine miese Cam reicht doch :rolleyes:
Geringe Auflöung und kleine Fotos, braucht doch kein A4 ;)
 
  • Talea Ring touch Aufschrauben Beitrag #6
G
Gast13026
Gast
Hallo ihr zwei!
Gibt es doch schon. die neuen Serien gehen alle gleich zu Öffnen:
Dichtungstausch am HWD-Ventil Odea Go und Öffnen des Gerätes ---- Autor: Christian Schneider
Zu finden in den Reparatur-Hilfen (nicht unter Zerlegen sondern bei HWD-Ventil:rolleyes:)

hätt vielleicht dazuschreiben sollen, dass sie nicht von alleine auseinanderfällt, sondern Mukkis benötigt:cool:
 
  • Talea Ring touch Aufschrauben Beitrag #7
bikermaex
bikermaex
Kaffee Junkie
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
4.298
Ort
Wangen im Allgäu
Vollautomat
Hammerschlagblaue Saeco Vienna mit Autocappucinatore und Tassen und Tankbeleuchtung in Blau
Das problem bei meinem camcorder ist, nicht die auflösung sondern das ich die filme oder bilder nicht aufn rechner bekomme,die erkennt nämlich nicht dasses n massenspeicher ist und zickt rum. ich glaub ich werf das teil inne bucht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Talea Ring touch Aufschrauben

Oben