Talea Ring Touch - wie Kaffee Pulver ?

Diskutiere Talea Ring Touch - wie Kaffee Pulver ? im ..:: Talea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, meine Bohnen sind aus und ich wollt mal zur Überbrückung Kaffeepulver verwenden. Habe nichts gefunden unter Einstellungen um zu stellen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Talea Ring Touch - wie Kaffee Pulver ? Beitrag #1
D
dies
Teetrinker
Dabei seit
15.03.2011
Beiträge
33
Hallo,

meine Bohnen sind aus und ich wollt mal zur Überbrückung Kaffeepulver verwenden. Habe nichts gefunden unter Einstellungen um zu stellen, also habe ich einfach in den Pulver Schacht Pulver reingemacht. Jedesmal wenn ich meinen Expresso drücke, versucht das Mahlwerk Bohnen zu zerkleinern und meldet, Bohnen auffüllen???

Was mach ich falsch`???
 
  • Talea Ring Touch - wie Kaffee Pulver ? Beitrag #2
Achimle
Achimle
Kaffee Junkie
Dabei seit
22.05.2005
Beiträge
3.071
Du musst vor dem einfüllen die dafür vorgesehene Taste drücken.Bedienungsanleitung gelesen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Talea Ring Touch - wie Kaffee Pulver ?

Oben