Frage Talea Ring Wassertank Markierung

Diskutiere Talea Ring Wassertank Markierung im ..:: Talea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; - Genaue Bezeichnung der Maschine: SUP032NR Hi, ich habe mir gestern diese Maschine gekauft und suche die in der BDA beschriebene Max Markierung...
  • Talea Ring Wassertank Markierung Beitrag #1
K
kodo
Kaffeetrinker
Dabei seit
04.07.2009
Beiträge
106
Ort
Ruhrpott
Vollautomat
Saeco Talea Ring (SUP032NR)
- Genaue Bezeichnung der Maschine: SUP032NR
Hi,
ich habe mir gestern diese Maschine gekauft und suche die in der BDA beschriebene Max Markierung im Wassertank. Meine bessere Hälfte und ich haben gestern verzweifelt gesucht und irgendwann aufgegeben.
 
  • Talea Ring Wassertank Markierung Beitrag #2
Gerti
Gerti
Kaffee Junkie
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
4.450
Ort
Wiener Neustadt
Hallo!

Siehe Anhang.

Mfg
Gerti
 
Anhänge
  • Wasserbehälter_Odea.jpg
    Wasserbehälter_Odea.jpg
    344,4 KB · Aufrufe: 19
  • Talea Ring Wassertank Markierung Beitrag #3
K
kodo
Kaffeetrinker
Dabei seit
04.07.2009
Beiträge
106
Ort
Ruhrpott
Vollautomat
Saeco Talea Ring (SUP032NR)
Gibt es doch nicht ... das fehlt bei meinem Tank o_O
Danke
 
  • Talea Ring Wassertank Markierung Beitrag #4
Gerti
Gerti
Kaffee Junkie
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
4.450
Ort
Wiener Neustadt
Das Foto zeigt einen Tank von einer Odea. Der sollte aber baugleich mit der Talea sein.
Klebe für die erste Zeit ein Pflaster ode Ähnliches auf die Aussenseite des Tanks. Mit der Zeit bekommst es ins Gefühl wie viel da rein darf.
Die Markierung befindet sich 11 Milimeter vom oberen Rand entfernt.

Siehe Anhang.

MfG
Gerti
 
Anhänge
  • Wasserbehälter_Odea.jpg
    Wasserbehälter_Odea.jpg
    348,3 KB · Aufrufe: 5
  • Talea Ring Wassertank Markierung Beitrag #5
K
kodo
Kaffeetrinker
Dabei seit
04.07.2009
Beiträge
106
Ort
Ruhrpott
Vollautomat
Saeco Talea Ring (SUP032NR)
Achsoo, ja, so werde ich das machen.
 
Thema:

Talea Ring Wassertank Markierung

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben