Talea Ring wieder kaufen?

Diskutiere Talea Ring wieder kaufen? im ..:: Talea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Meine Frau und ich sind auf der Suche nach einen neuen KVA. Unser Favorit ist die Talea Ring E.S.. Ich glaube das kein Maschine vollkommen ist und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Talea Ring wieder kaufen? Beitrag #1
P
PCuser
Teetrinker
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
2
Meine Frau und ich sind auf der Suche nach einen neuen KVA. Unser Favorit ist die Talea Ring E.S.. Ich glaube das kein Maschine vollkommen ist und irgendwann die Macken kommen. Wir haben bis jetzt eine Siemens Surpresso S40 die auch schon zweimal in ihrem Leben zur Reparatur musste. Da Sie jetzt wieder mucken macht, sind wir am überlegen, ob eine Neue her soll. Die Wahl ist bis jetzt auf die Talea Ring E.S. gefallen.
Mich würde interessieren, ob ihr diese Maschine wieder kaufen würdet wenn eine Neue her soll?


Gruß


PCuser
 
  • Talea Ring wieder kaufen? Beitrag #2
tiboas2005
tiboas2005
Kaffeetrinker
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
382
Ort
Hameln
Vollautomat
Saeco Primea Duo New EDITON,2x Odea Go aus 2006,Odea Giro aus 2007,Primea Ring aus 2006 (zerlegt)
Hallo PCuser,

klares JAAAAA,
ich hatte eine Talea Ring Plus mit Milk Island. Die war so toll. Ich habe sie damals als 2 Jährige gebraucht gekauft. Nach weiteren 2 Jahren bei mir und gesamten ca. 3900 Bezügen hatte ich das erste und einzige Problem: Einen undichten Ventilkörper.
Ich habe mir jetzt eine Primea Duo gekauft, tolle Maschine aber wenn ich mir nochmal eine Maschine kaufen würde, dann immer wieder eine Talea Ring Plus.
Ich habe meine Maschine jetzt einem guten Freund verkauft und das ganz ohne schlechtes Gewissen.

Und ich muss sagen, nachdem ich ja nun schon so einige Maschinen unter den Fingern hatte (siehe Signatur)
finde ich das die Talea mit Abstand die beste Serie der neuen Geräte ist.
Ich sollte morgen meine erste Talea zum basteln bekommen, ich freue mich drauf.

Großartig kaputt gehen die nicht. Meistens sind es Wartungsfehler die zu Ausfällen führen. Benutze auf jeden Fall immer den Wasserfilter, reinige alles lieber einmal mehr und du wirst lange freude dran haben.

Ach ja, ich persönlich würde dir zur "Plus" raten, die beheizte Tassenabstellfläche und der elek. Tassenlift sind einfach cool.
Ausserdem macht es tierisch Eindruck bei eurem Besuch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Talea Ring wieder kaufen?

Oben