Frage Talea Ring

Diskutiere Talea Ring im ..:: Talea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Odea Go Hallo Christian Bei der Odea GO öffnet sich das Supportventil nicht, habe es schon zerlegt und gereinigt, und wenn ich einen Kaffee...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Talea Ring Beitrag #21
B
boschi42
Teetrinker
Dabei seit
23.05.2010
Beiträge
27
Ort
Bludenz
Odea Go

Hallo Christian
Bei der Odea GO öffnet sich das Supportventil nicht, habe es schon zerlegt und gereinigt, und wenn ich einen Kaffee runterlassen will mahlt sie normal Presst normal dann baut sie Druck auf, dann kommt das rote Licht . dann muss ich es entlüften , dann seht sie wieder auf startposition, ich habe das Ventil schon bei mehreren Odea Go probiert die was in ordnung sind , und immer das gleiche problem, was könnte es da haben
 
  • Talea Ring Beitrag #22
G
Gast13026
Gast
Hallo!

Es ist sicher die Go und nicht die Giro. Die Giro steuert den Wasserfluß über das Funktionsventil.

Entweder fehlt der Ventilschieber, oder der Einlaufstutzen an der BG, oder es ist der MS im Getriebe für die Brühstellung falsch rum montiert und die BG kommt gar nicht in Brühstellung.
 
  • Talea Ring Beitrag #23
B
boschi42
Teetrinker
Dabei seit
23.05.2010
Beiträge
27
Ort
Bludenz
Ja es ist die go das Ventil ist völlig in ordnung aber das problem habe ich bei jeder Maschine was ich destet habe
 
  • Talea Ring Beitrag #24
G
Gast13026
Gast
Hallo!

Wenn das Ventil bei mehreren Geräten getestet wurde und nirgends öffnet es und die Ventile die in den Geräten normal sind öffnen schon, dann ist das Ventil nicht in Ordnung.

Was nicht in Ordnung sein könnte hab ich schon geschrieben. Irgendwas blockiert beim Öffnen oder es kommt kein Wasser bis zum Ventilstift wenn er öffnet.
 
  • Talea Ring Beitrag #25
B
boschi42
Teetrinker
Dabei seit
23.05.2010
Beiträge
27
Ort
Bludenz
Danke schön schönen Tag noch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Talea Ring

Oben