Talea Touch - Einstellung für ein Getränk zurücksetzen?

Diskutiere Talea Touch - Einstellung für ein Getränk zurücksetzen? im ..:: Talea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo! Heute ist sie endlich gekommen - unsere Talea Touch. Sehr schönes Teil, fehlt eigentlich nur noch das Tetris-Spiel auf diesem für einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Talea Touch - Einstellung für ein Getränk zurücksetzen? Beitrag #1
T
TMHB
Gast
Hallo!

Heute ist sie endlich gekommen - unsere Talea Touch. Sehr schönes Teil, fehlt eigentlich nur noch das Tetris-Spiel auf diesem für einen Kaffeeautomaten untypisch tollen Display. :D

Jetzt habe ich die Einstellungen für "großer Kaffee" verstellt, kann man die Einstellungen für ein Getränk irgendwie zurücksetzen? Auf Seite 16 des Handbuches findet sich der Hinweis auf die Möglichkeit zur "Rückstellung der individuellen Programmierung", allerdings steht dort nicht, wie das funktioniert.

Wer kann helfen?

Tobias
 
  • Talea Touch - Einstellung für ein Getränk zurücksetzen? Beitrag #2
K
Kaffee-Freund
Teetrinker
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
214
Ort
Baden-Ländle
Vollautomat
Incanto-Syntia-Exprelia
Talea touch - Einstellungen zurücksetzen....

Hallo,
auf Seite 27 der BDA sind das Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen beschrieben - Einfach zuerst
komplette Bedienungsanleitung lesen !!
Dann erst die Maschine in Betrieb nehmen.
Viele Grüsse vom
Kaffee-Freund
 
  • Talea Touch - Einstellung für ein Getränk zurücksetzen? Beitrag #3
T
TMHB
Gast
Hallo,
auf Seite 27 der BDA sind das Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen beschrieben

Es ging doch gar nicht ums Zurücksetzen der kompletten Maschine auf Werkseinstellungen, sondern um das Zurücksetzen einer Getränkeprogrammierung!

Einfach zuerst komplette Bedienungsanleitung lesen !!
Dann erst die Maschine in Betrieb nehmen.

Erst den kompletten Beitrag lesen (und verstehen!), dann antworten.

(Quid pro quo! :D)

SCNR!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Talea Touch - Einstellung für ein Getränk zurücksetzen?

Oben