Mechanik Talea Touch Heisswasserdüse undicht !!!

Diskutiere Talea Touch Heisswasserdüse undicht !!! im ..:: Talea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? -...
  • Talea Touch Heisswasserdüse undicht !!! Beitrag #1
S
skrebnov
Teetrinker
Dabei seit
24.02.2013
Beiträge
22
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
- Messgerät vorhanden ?
- Genaue Bezeichnung der Maschine
Hallo,
habe eine Talea Touch, ca. 5 Jahre alt.
Nun tropft beim Einschalten bzw. wenn die Maschine aufgeheizt ist, Wasser aus der Heisswasserdüse, nicht viel, aber es tropft...
Wie kann ich die Maschine öffnen, ich denke, es ist eine Dichtung defekt...?
Habe die Maschine noch nie geöffnet, hatte vorher eine Magic Comfort Plus, die hatte ich öfters geöffnet...
Vielen Dank für die Hilfe.
 
  • Talea Touch Heisswasserdüse undicht !!! Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
27.150
Hallo,

Tausche die Dichtringe des HWD-Ventils

mfg
Harry
 
  • Talea Touch Heisswasserdüse undicht !!! Beitrag #3
S
skrebnov
Teetrinker
Dabei seit
24.02.2013
Beiträge
22
Hallo,
vielen Dank, ich werde die Teile gleich bestellen.
MfG M.
 
  • Talea Touch Heisswasserdüse undicht !!! Beitrag #4
S
skrebnov
Teetrinker
Dabei seit
24.02.2013
Beiträge
22
Hallo nochmals,
habe jetzt die Dichtungen, Machine ist geöffnet, den Heisswasserhanh habe ich von innen gelöst, wo sitzen jetzt die Dichtungen ?
Gruss M.
 
  • Talea Touch Heisswasserdüse undicht !!! Beitrag #5
S
skrebnov
Teetrinker
Dabei seit
24.02.2013
Beiträge
22
Hallo,
anscheinend kann mir niemand helfen, schade...
 
  • Talea Touch Heisswasserdüse undicht !!! Beitrag #7
S
skrebnov
Teetrinker
Dabei seit
24.02.2013
Beiträge
22
Hallo,
vielen Dank. Der erste Link ist defekt, aber mit dem zweiten kann ich viel anfangen.
MfG M.
 
Thema:

Talea Touch Heisswasserdüse undicht !!!

Oben