Talea Touch, Milk Island schäumt - schäumt nicht - schäumt - schäumt nicht ...

Diskutiere Talea Touch, Milk Island schäumt - schäumt nicht - schäumt - schäumt nicht ... im ..:: Talea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo Selina, nein das Wasserproblem ist immer noch da, wird auch mir nichts anderes übrig bleiben als die Maschine einzuschicken. :( Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Talea Touch, Milk Island schäumt - schäumt nicht - schäumt - schäumt nicht ... Beitrag #21
L
Luka1072
Teetrinker
Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
3
Hallo Selina,

nein das Wasserproblem ist immer noch da, wird auch mir nichts anderes übrig bleiben als die Maschine einzuschicken. :(

Die Lösung mit dem überdrehen nervt und klappt nicht immer ;(

Dann freut sich halt DHL mal wieder!! ;)

Gruß Luka
 
  • Talea Touch, Milk Island schäumt - schäumt nicht - schäumt - schäumt nicht ... Beitrag #22
A
alfigatzi
Teetrinker
Dabei seit
16.09.2003
Beiträge
12
Erfahrung nach Reparatur

Nachdem ich es nun satt war, habe ich die Maschine wieder mal komplett zur Reparatur gegeben. Der freundliche Händler hat sie auch dann gleich selber repariert, da er von Saeco den Rat bekam, dies so zu tun, da man sonst vor Weihnachten keine Chance mehr haben würde, eine Reparatur bei Saeco durchzuführen.

Prompt bekam ich die Maschine nach nur 2 Wochen vom Händler zurück, und ich muss sagen: Leute, nicht lange rumexperementieren und das Teil einfach zur Reparatur.

MI schäumt wieder ohne Mucken,

Maschine ist wieder dicht, es wurde der Wasserwähknopf komplett getauscht. Fühlt sich jetzt auch wieder an wie ein richtiger Schalter ohne das schwammige Gefühl von vorher,

Elektronik wurde wohl auch getauscht.

Also nur gute Erfahrung mit der Reparatur, allerdings muss man halt einen Expert-kompetenten Händler haben, da es bei Saeco selber wohl eine Ewigkeit dauern würde ...

Bin trotzdem mal gespannt, wie lange die Sachen diesmal halten ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Talea Touch, Milk Island schäumt - schäumt nicht - schäumt - schäumt nicht ...

ANGEBOTE & SPONSOREN
Wunderkessel.de - Die Koch-Community mit Herz
Oben