Talea Touch Plus Display /Touch ohne Funktion

Diskutiere Talea Touch Plus Display /Touch ohne Funktion im ..:: Talea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Ja -...
  • Talea Touch Plus Display /Touch ohne Funktion Beitrag #1
Triacitin
Triacitin
Teetrinker
Dabei seit
02.12.2008
Beiträge
3
Vollautomat
Saeco Talea Touch Plus E.S.
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: Ja
- Messgerät vorhanden:Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine:SUP032AR

Hallo zusammen ,
das TouchDisplay genauer der Digitizer ist defekt und funktioniert nur noch in einer Ecke .
Da das Teil leider nicht mehr lieferbar ist .
Meine Frage an euch ob jemand Möglichkeiten hat noch ein eines zu bekommen oder die Touch Folie einzeln .
Löten wäre kein Problem .
Vielen Dank schonml im Vorraus .

Gruß Kristian
 
  • Talea Touch Plus Display /Touch ohne Funktion Beitrag #2
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.194
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Mir ist leider kein Lieferant bekannt, Primea kein Problem, aber Talea ist wohl echt nicht aufzutreiben. Kannst höchstens mal mit den Abmassen im Netz suchen, Saeco hat sicher nicht das Rad neu erfunden. Primea Displays sind schließlich auch aus TOMTOM Navis.
Andernfalls kannst Du das Touch ja mal ne Stunde im Backofen bei 90 versuchen zu trocknen.
 
Thema:

Talea Touch Plus Display /Touch ohne Funktion

Oben