Talea Touch / Ring und Primea, Gehäuse identisch?

Diskutiere Talea Touch / Ring und Primea, Gehäuse identisch? im ..:: Talea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Ist das Gehäuse bei den verschiedenen Talea Varianten identisch? Also sowas wie Tresterschublade, Wassertank, Tassentisch (okay da gibts manuell /...
  • Talea Touch / Ring und Primea, Gehäuse identisch? Beitrag #1
A
apparat
Kaffeetrinker
Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
274
Ist das Gehäuse bei den verschiedenen Talea Varianten identisch? Also sowas wie Tresterschublade, Wassertank, Tassentisch (okay da gibts manuell / elektrisch, das ist klar).

Selbe Frage auch nochmal in Bezug auf die Primea, sind Primea / Talea vom gehäuse her identisch?
Odea passt NICHT, das weiß ich sicher.

Hintergrund: Ich hab hier 2 nicht komplette / perfekte Talea Touch und suche diverse Gehäuseteile.
 
  • Talea Touch / Ring und Primea, Gehäuse identisch? Beitrag #2
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.199
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Primeagehäuse passen nicht, da ist alles grösser und anders aufgebaut. Wie es bei den Talea/Odea untereinander ist kann ich nicht sagen.
 
  • Talea Touch / Ring und Primea, Gehäuse identisch? Beitrag #3
A
apparat
Kaffeetrinker
Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
274
Danke Uhrmacher!

Okay, Odea zu Talea passt auch nicht, das weiß ich definitiv.

Dann wäre nur noch die Frage passen die verschiedenen Talea Varianten untereinander (mit Ausnahme des Bereiches des Displays natürlich). Also kann ich zum Bsp. ne Tresterschublade von ner Talea Ring in ne Talea Touch packen?
 
  • Talea Touch / Ring und Primea, Gehäuse identisch? Beitrag #4
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.199
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Davon würde ich mal ausgehen, ist bei den Primeas auch so, egal ob Ring oder Touch, Unterschiede nur im Displaybereich und in der Farbauswahl.
 
Thema:

Talea Touch / Ring und Primea, Gehäuse identisch?

Oben